Unsere Sponsoren und Unterstützer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Moderatoren

 

 Angemeldete Schlitten zum

 

 14. Hornschlittenrennen in Brotterode

  

  

 Hier die Listen der gemeldeten Schlitten für 2019


 

 

Dateidownload
Hier ist Platz für eine Beschreibung

 

 

 

Wertungslisten vom 02.03.2019 in Brotterode   mit der letzten Fahrt der "Flinken Schneehasen" vom WSV-Trusetal

 

  

 

Ergebnisliste der Damen am 02.03.2019 in Brotterode

 

 

Ergebnisliste der Herren am 02.03.2019 in Brotterode

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

t-online.de Auto RSS 2.0

Porsche prüft neben 911er weitere Modelle

Fr 22 Mär 2019 17:58:29 CET
Porsche untersucht nach Abweichungen in Tests neben dem 911er noch weitere Typen. Vermutlich sind ermittelte Verbrauchswerte falsch. Wie das Unternehmen nun gegen die Missstände vorgeht. Nach den Hinweisen auf möglicherweise fehlerhafte Verbrauchswerte beim 911er nimmt Porsche noch weitere Modelle genauer unter die Lupe. Dies bestätigte ein Sprecher. Zuvor hatte der "Spiegel" berichtet, der Aut...

Porsche Cayenne: Das SUV wird zum Coupé

Fr 22 Mär 2019 16:47:36 CET
Besser als SUV verkaufen sich nur noch SUV-Coupés. Diesen Trend bedient Porsche nun auch mit dem Cayenne. Der Luxus-Riese bekommt ab Mai den gefragten Sport-Look – und einen bemerkenswerten Aufpreis. In der dritten Generation bietet Porsche den Cayenne auch als Coupé mit vier Türen an. Die neue Variante mit einem deutlich sportlicheren Zuschnitt startet im Mai und soll ab 83.711 Euro kosten. 9....

Keyless go: So gefährlich ist der schlüssellose Zugang

Fr 22 Mär 2019 14:57:52 CET
Laptop statt Kuhfuß: Der schlüssellose Zugang "Keyless go" macht es Autodieben besonders leicht. Ihre Masche ist seit Jahren bekannt. Haben die Hersteller ihre Systeme inzwischen sicherer gemacht? Nicht nur die Autos werden immer digitaler, sondern auch ihre Diebe. Einer der Gründe dafür heißt "Keyless go". Das Komfort-Extra ermöglicht dem Besitzer den schlüssellosen Zugang zu seinem Auto. Aber...

Falsche Knöllchen nicht gefallen lassen

Fr 22 Mär 2019 10:48:00 CET
Hamburg (dpa/tmn) - Wer im Straßenverkehr geblitzt wird, schaut ganz reflexartig auf den Tacho. Wie viel bin ich zu schnell gefahren? Die Überraschung ist groß, wenn die erlaubten 50 km/h gar nicht überschritten wurden. Aber: Wie wehrt man sich eigentlich richtig gegen falsche Anschuldigungen im Straßenverkehr? "Im Falle eines falschen Blitzers sollte spätestens dann Widerspruch eingelegt werde...

Welches Navi Autofahrer am besten leitet

Fr 22 Mär 2019 06:33:00 CET
Mal schnell die beste Route von A nach B – dazu sind in Zeiten von Google Maps und Co. nur wenige Klicks notwendig. Vor 20 Jahren sah das noch ganz anders aus: Da war ein dicker Autoatlas fester Bestandteil vieler Hutablagen. Gedruckte Landkarten sind heutzutage nur noch selten in Fahrzeugen zu finden. Auch der Siegeszug der Saugnapf-Navis ist inzwischen vorbei. Heute informieren sich laut eine...

 

 

 

 

 

Aktuelles zum Thema Fußball

Bundesliga-Schiedsrichterin - Promi-Geburtstag vom 24. März 2019: Bibiana Steinhaus

EM-Qualifikation: Zittersieg für Spanien – Italien gewinnt dank 19-Jährigem

EM-Qualifikation: Ramos rettet Spanien - Italien startet mit Sieg

Paukenschlag bei Hannover 96: Kind-Gegner übernehmen Klub

TV und Livestream: Niederlande gegen Deutschland live sehen